Kurse 2017

Aufbaukurs
Verbessern Sie Ihr Handicap >>>

Platzreifekurs
& DGV Fernmit-
gliedschaft >>>


Golfclub Bad Elster- Bad Brambach e.V.

Badstraße 45
08648 Bad Brambach

Sie haben Fragen?

Rufen Sie einfach an:
Tel. 037437 / 517857
oder benutzen Sie unser
Kontaktformular:

Turnierausschreibungsrichtlinien

Für alle Turniere des Golf Resort Franzensbad, bei denen der Golfclub Bad Elster-Bad Brambach Veranstalter ist (durch Markierung D gekennzeichnet), gelten nachfolgende, grundsätzliche Bestimmungen über die jeweilige Einzelausschreibung des jeweiligen Turniers hinaus:

SPIELBEDINUNGEN: Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln (einschließlich Amateurstatut) des Deutschen Golf Verbandes e.V. Alle Wettspiele werden nach dem DGV-Vorgabensystem ausgerichtet. Einsichtnahme in die Verbandsordnung ist im Sekretariat möglich.

BEENDIGUNG DES WETTSPIELS: das Wettspiel ist nach Aushang der vollständigen Ergebnisse beendet. Wie bereits mitgeteilt regelt die Regel 34-1b, ob ein nachträglich bekannt werdender Regelfall noch behandelt wird. Es gibt keine komplette Ausschlussfrist für Reklamationen.

ÄNDERUNGSVORBEHALT: Die Spielleitung hat in begründeten Fällen das Recht, die Platzregeln abzuändern, die Startzeiten und Spielergruppen neu festzusetzen, die Ausschreibungsbedingungen abzuändern oder zusätzliche Bedingungen herauszugeben.

SONSTIGES: Entfernungsmesser sind erlaubt, sofern diese nur die einfache Strecke messen können und keine anderen Funktionen haben, die den Bestimmungen von Anhang IV der Golfregeln widersprechen. Eine Abmeldung nach Erstellung der Startliste ist nicht möglich. Bei Nichtantritt fällt eine Aufwandspauschale in Höhe des jeweiligen Startgeldes an. Bei Nichtbezahlung erfolgt künftige Turniersperre! Eine Erkrankung befreit von dieser Aufwandsentschädigung und muß per Attest nachgewiesen werden.

Carts sind erlaubt, außer jeweilige Ausschreibung untersagt deren Benutzung.

DATENSCHUTZ: Mit der Meldung zum Wettspiel willigt der Spieler ein, dass sein Name, seine Vorgabe und seine Startzeit auf der Startliste passwortgeschützt im Internet veröffentlicht werden. Mit der Meldung zum Wettspiel willigt er zudem auch in die Veröffentlichung seines Namens, seines Bildes, seiner Vorgabe und seinem Wettspielergebnis in einer Ergebnisliste im Internet oder in gedruckter Form ein.